Am Samstag, 14.1.2017 war es so weit Bodypump® 100, d.h. 25 Jahre Bodypump®, ein LES MILLS Gruppenfitness Konzept das sich mehr als bewährt hat. XL aktiv Trainer und einige Mitglieder haben trotz eisiger Kälte und viel Laufarbeit die Grundschul- Sporthalle in Königsfeld mit Hantelstangen, Gewichten und Matten ausgestattet. Pünktlich um 14:30 Uhr standen 2 Trainerinnen und 35 Bodypumper voller Erwartung bereit und begannen zu Rihannas „This is What you came for“ ein anstrengendes, fantastisches Workout. Weiter ging es mit 30 Minuten Bodycombat®. Darauf folgten 30 Minuten Bodybalance® und zum Schluss schwangen begeisterte „Zumbistas“ die Hüften.
Erschöpft und glücklich ging es ans aufräumen.
Eine unglaublich energiegeladene, freundliche Atmosphäre, begeisterte Teilnehmer und unsere fantastischen LES MILLS Programme haben uns wieder einmal gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind

KIA KAHA (bleibe stark)

Teile unsere News & sei ein XL aktiv Fan:

  • Soziale Netzwerke

    Facebook
    Facebook
    Google+
    Google+
    http://www.xlaktiv.de/xl100">
    YouTube
    RSS
    Follow by Email
  • Newsletter

  • Schlagwörter

  • XL aktiv

    Sport- und Gesundheitsstudio
    Rathausstr. 9
    78126 Königsfeld
    Telefon: +49(0)7725-915656

  • Kursplan

    kursplan