Schon von weitem waren die derzeit angesagten Musiktitel zu hören, wie sie aus dem Freibad Solara in Königsfeld schallten. Eigentlich sollte eine Sport- und Pool-Party zum Ausklang der Ferien stattfinden. Jedoch machte das Wetter der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand erklärte sich die Familie Durli bereit – sie betreibt den Kiosk im Freibad –, die Terrasse als Ausweich-Lösung freizugeben. Hier fand dann das Programm ersatzweise statt.

Aufgrund des Wetters waren allerdings nicht sehr viele Leute der Einladung ins Freibad gefolgt. Dennoch hatten alle sichtlich ihren Spaß und powerten sich aus, was das Zeug hält. Den Teilnehmern wurden unter anderem Bodycombat, Bodybalance und Bodyjam angeboten. Als letzter Punkt des Nachmittags stand dann noch das beliebte Zumba auf dem Programm. „Ich finde es toll, dass Familie Durli uns die Terrasse zur Verfügung gestellt haben“, lobte Inge Eigel.

Quelle: www.suedkurier.de

Teile unsere News & sei ein XL aktiv Fan:

  • Soziale Netzwerke

    Facebook
    Facebook
    Google+
    Google+
    http://www.xlaktiv.de/schwitzen-am-beckenrand">
    YouTube
    RSS
    Follow by Email
  • Newsletter

  • Schlagwörter

  • XL aktiv

    Sport- und Gesundheitsstudio
    Rathausstr. 9
    78126 Königsfeld
    Telefon: +49(0)7725-915656

  • Kursplan

    kursplan